FANDOM

Zoomania-Blog2.png

Kurz vor Ende der Schulferien zaubert uns Disney mit einem weiteren Trailer für den für März angekündigten Film Zoomania noch mal ein Lächeln auf das Gesicht, denn der (vermutlich letzte) Trailer lässt, wie der vorherige Trailer, die Vorfreude auf den Film weiter steigen.

Obwohl im Film nur sprechende Tiere spielen, behandelt der Film doch ein realistisches Thema; Der Hase Judy Hopps ist der erste Polizei-Hase und muss sich den Respekt ihrer Kollegen hart erarbeiten, denn wer nimmt einen kleinen Hasen mit Polizeimütze schon wirklich ernst? Dazu kommt noch, dass ein Hase natürliche Feinde, wie den Fuchs, hat. Dann passt es natürlich perfekt, dass Judy mit dem Fuchs Nick Wilde mitten in eine Verschwörung gerät und es gilt, diese aufzuklären. Wie es sich für einen guten Film gehört, freunden sich die beiden an und müssen zusammen das Abenteuer bestehen.

So langweilig meine Beschreibung des Films auch klingt, bereitet mir der Trailer doch Vorfreude, denn die kleinen Witze und Anspielungen sind gut platziert und ich bin mir sicher, dass jeder an dem Film Spaß haben wird.

Bilde dir selber eine Meinung und schaue dir die Teaser und Trailer an und schreibe dann deine Meinung in die Kommentare!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki