FANDOM

Hallo Leute!

Morgen, am 19.11 um 20 Uhr deutscher Zeit könnt ihr am ersten „Town Hall“-Event von Fandom teilnehmen. Dabei wird es verschiedenen Live-Präsentationen zum „Portabilität“ geben, was ja für uns alle ein sehr aktuelles und spannendes Thema ist. Gemacht wird es, damit ihr etwas lernt und auch die Möglichkeit bekommt, Fragen zu stellen.

Das Event wird etwa zwei Stunden gehen und es wird Englisch gesprochen.

Geplant sind drei Präsentationen, nach denen jeweils eine Frage-Antwort-Runde gemacht wird:

Außerdem findet am Ende eine „Ask-me-anything“-Runde statt, bei der jeder Fragen zu Portabilität stellen kann und Antworten bekommt.

Die Präsentationen richten sich sowohl an relativ unerfahrene als auch erfahrene Benutzer. Außerdem wird über das Team der Portabilitäts-Pioniere (bzw. Vanguard) geredet.

Wenn du morgen keine Zeit hast, musst du nicht enttäuscht sein: Die Präsentationen werden später allen zur Verfügung gestellt.

Wie du teilnehmen kannst

Das Event findet über das Programm BlueJeans statt. Es gibt mehrere Wege, wie du teilnehmen kannst:

  • Direkt im Browser: In Chrome wird keine weitere Installation oder ein Plugin gebraucht, in anderen Browsern könnte die Installation von Flash oder einem Plugin erforderlich sein.
  • Über die Apps für iOS oder Android.
  • Mit der Desktop-App für Windows, Mac OS X und einigen Linux-Versionen.

Benutze den Link https://primetime.bluejeans.com/a2m/live-event/ez67530 oder den Event-Code ez67530, um am Event teilzunehmen.

Weitere Informationen im englischen Blog von FishTank: Join us for a special Portability Town Hall.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki