FANDOM

CC-by-sa

Die CC-by-sa-Lizenz wird standardmäßig für Seiten auf Wikia verwendet. Sie bietet Autoren die Möglichkeit, ein Werk unter gleichen Bedingungen weiter aufzubauen und zu erweitern. Sie kann auch kommerziell genutzt werden.

Die CC-by-sa-Lizenz existiert in mehreren Versionen. Es ist nicht notwendig diese Vorlage in Artikel einzubinden.

CC-by

Ein Werk, das in der CC-by-Lizenz veröffentlicht wurde, darf weiterverwendet werden, wenn der Urheber angegeben wird.

Die CC-by-Lizenz existiert in mehreren Versionen.

CC-by-nc

Für die CC-by-nc-Lizenz gelten fast die Selben Bedingungen wie für die CC-by-Lizenz. Sie Unterscheiden sich darin, dass Werke, die in der CC-by-nc-Lizenz veröffentlicht wurden, nicht kommerziell genutzt werden dürfen.

Public Domain

Wenn ein Werk in der Public Domain-Lizenz steht, kann es uneingeschränkt verwendet werden.

Bildzitat

Ein Werk (meistens Bilder) wird als Bildzitat verwendet, wenn es urheberrechtlich geschützt ist und nur zur Verdeutlichung des Inhalts benutzt wird.

Copyrighted free use

Die „Copyrighted free use“-Vorlage wird auf Wikia dann verwendet, wenn ein Werk urheberrechtlich geschützt ist, der Urheber aber die Nutzung erlaubt hat.

GNU-Lizenz für freie Dokumentation (GFDL)

Die GNU-Lizenz für freie Dokumentation bietet die Möglichkeit, ein Werk, das in dieser Lizenz veröffentlicht wurde, weiterzunutzen und zu verbreiten. Allerdings muss immer der/die Urheber genannt werden. Außerdem muss ein verändertes Werk mit der gleichen Lizenz veröffentlicht werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki