FANDOM

Auch bekannt als echter GangsterLeopoldSlikk und Unreal Tournament Kid (Kind), machte einige gespielte Reallife-Videos, die mit ihrer Satire dem echten Gangster einen hohen Bekanntheitsgrad verpassten. Er war Partner bei Hodenmumps (net).  Neben den "echter Gangster" Videos schlümpfte der  Darsteller auch noch in viele andere Rollen. Die ersten Videos wurden 2006 veröffenlicht und 2008 lud er sein letztes Video hoch.

Audiomaterial aus "Der echte Gangster 5- Pc spielen" wurde in Coldmirrors  Meilenstein auf YouTube, Harry Potter und ein Stein , vewendet.

Was willst du tun?

Das Video Der echte Gangster war sein Erstes das über 3 Millionen mal aufgerufen wurde. Das Originalvideo wurde gelöscht, weshalbt das velinkte Video ein Reuplouad ist.2011 erklärte der Darsteller  in seinem offiziellen Youtube Account Slikk9000 , dass es sich bei dem Video um eine Persiflage auf den Song "Was willst du tun" von "Schneeman" handelt, welcher 2005 erschien. Diesen Song hat er dort auch online gestellt. 

Echter Gangster 5- Pc spielen

Den absoluten Durchbruch erlangte der echte Gangster mit dem Video Echter Gangster 5- Pc spielen. Das Originalvideo wurde 6 Millionen mal aufgerufen. Es handelt sich hier wieder um einen Reupload, da alle Originalvideos entfernt wurden.

Aber es gibt auch ein Video im englischen Sprachraum das Angry German Kid heißt. Dieses wurde über 5 Millionen mal aufgerufen.

Es gibt eine Menge Remixe des Videos. Bekannte sind die Gangnam Style Parodie  (Angry German Kid Gangnam Style) und der Remix von GIGA. 

Oder auch der von Nico Bellic117Link

Das Video wurde im Stern TV und Focus TV als Anspielung auf Killerspiele benutzt. Allerdings merkten die Angestellten von Focus und Stern TV nicht dass das gespielt war.

Weitere bekannte Videos

  • Der echte Gangster- Karten spielen
  • Die mörderische Jagd
  • Der echte Gangster- Baba
  • Der echte Gangster- Metaler
  • Der echte Streber
  • Der echte Gangster- Comeback

Zur Person

  • in der Rolle des "echten Gangsters" nennt er sich Leopold.
  • nach Angaben soll er im Westerwald gelebt haben
  • sein Lieblingsvideospiel ist Unreal Tournament
  • Der Kanal   "SuperCheeseyTV" von  Daniel Kääs hat einige Presifalgen auf den "echten Gangster" produziert. Er sieht dem Darsteller des  "echten Gangster" relativ ähnlich und wurde deshalb von einigen jüngeren Zuschauern, welche die Persiflage offenbar nicht vertsanden haben, mit dem Orginaldarsteller verwechselt. Mittlerweile hat Daniel Kääs das  Video "Der echte Gangster - Transformation" veröffentlicht, in dem er sich über die Leute, die ihn für den Darsteller des "echten Gangster" gehalten haben, lustig macht.

Zitate

  • "Mein bester Freund ist mein Hund."
  • "Was willst du tun?"
  • "Ich bin ein echter Gangster, ich klaue in der Bäckerei."
  • "Ich will kein Gangster mehr sein, ich will Metaler werden!"
  • "Mit einer Assault Rifle werde ich dich einfach abknallen!"
  • "Ich werde dir die Flausen aus dem Kopf treiben!"
  • "Ich will Unreal Tournament spielen!"

Links:

YouTube: https://www.youtube.com/user/Slikk9000

FaceBook: https://de-de.facebook.com/pages/Der-echte-Gangster/214127881951436

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki