FANDOM

Ardy (* 14. Juni 1992; bürgerlich Ardian Bora) ist ein deutscher YouTuber. Sein Let's Play-Kanal Ardymon hat ca. 330.000 Abonnenten und ca. 170 Videos. Sein anderer Kanal ARDY hat ca. 445.000 Abonnenten und ca. 30 Videos. Auf seinem Kanal Ardy kommt sein Format Did you know? Indem er zu einem bestimmten Thema Fakten raussucht und natürlich aufzählt.

Ardymon

Jeden Tag läd er ein Lets Play hoch. 

Momentan laufende Projekte: 

  • Brudicraft - Zusammen mit Taddl spielt er eine "normale" Minecraft Map ohne Mods oder weiteren das Spiel beeinträchtigen Regeln 
  • The Walking Dead - ein Horror spiel, was von der Serie mit dem gleichen Namen abgeleitet wurde 
  • Varo 2 - eine sehr große Survivalgamesrunde mit mehreren Let´s Playern, die in zweiköpfige Teams geteilt wurden. (#TeamBrudi zusammen mit Taddl )

Privatleben

Ardy wurde am 14.06.1992 geboren und ist somit momentan 22 Jahre alt. Er ist etwa 1.80 m groß.

Wie sein bürgerlicher Name bereits erahnen lässt, hat Ardian ausländische Wurzeln. Sein Vater kommt ursprünglich aus Albanien. Jedoch spricht Ardy selbst kein Albanisch. Er hat zwei kleine Brüder und eine kleine Schwester.

Ein paar Jahre zuvor gründete Ardy, gemeinsam mit seinem damaligen besten Freund Tom, den Kanal MirrorzFX. 2013 gab er bekannt, dass er aufgrund von Meinungsverschiedenheiten keine Videos mehr mit Tom machen würde. Zudem trat Ardy bei ApplewarPictures aus.

Seit knapp einem Jahr wohnt Ardy zusammen mit Simon (ungespielt), Felix (Dner), Sebastian (Rewinside), Patrick (Paluten) und Thaddeus (Taddl) im "YouTube Haus". Mit letzterem teilt er sich die Wohnung.

Juli 2014 nahm er an einer Reise quer durch Europa, genannt "ROADTR7P" teil. Mit ihm fuhren Florian (FloVloggt), Taddl, Felix (Dner), Felix (hallodri) und Alexander (izzi).

Außerdem ist er nicht Single sondern mit der guten Jay zusammen.

Links

YouTube: https://www.youtube.com/user/ArdyMFX

Twitter: https://twitter.com/ardymon

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki